HomeRépertoire des artisansAnfertigung und Montage eines Einbauschrankes
Tâche#244394

Anfertigung und Montage eines Einbauschrankes

Détails de la tâche

Région

Worb

Publié le

17 févr. 2012

Description du mandat

Wir wollen bei uns im EG zwischen/unter der Treppe (OG-EG) und der Wand einen Einbauschrank aus Holz montieren lassen. Der Schrank soll an der Front Türen (evtl. Schiebetüren) haben und im Innenbereich unterteilt sein in grössere Abstellflächen sowie Regalflächen und ggfs. auch wenige, grössere Schubladen haben.

Quantités et mesures

Die für den Einbauschrank zu nutzende Fläche hat die folgenden Masse: - freie Fläche (Wand zur Treppe): 140cm breit, 120cm tief und 140cm hoch. - Fläche unter der Treppe: 140cm breit, 100cm tief und max. 110cm hoch (runder Verlauf, da Wölbung).

Informations sur les matériaux

Der Einbauschrank soll aus Massivholz (helles Holz, zB Kiefer) angefertigt sein.

Description de la situation actuelle

Der Unterboden ist komplett mit weissen Platten ausgelegt, die Wände sind mit weissem Rauhputz abgerieben.

Détails

Es handelt sich um ein EFH und die Fläche ist leicht & gut zugänglich. Die Herausforderung für die Konstruktion des Einbauschrankes ist die Wölbung der Treppe. Eine Besichtigung vor Ort ist sicherlich hilfreich und sinnvoll.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant