HomeRépertoire des artisansGartenbau arbeiten (Holzzaun mit Türli, Plattenarbeiten)
Tâche#246212

Gartenbau arbeiten (Holzzaun mit Türli, Plattenarbeiten)

Détails de la tâche

Région

Pfungen

Publié le

27 févr. 2012

Description du mandat

Grundstück zum Gehweg hin einzäunen und kleines "Plätzli" zum Abstellen von Kindervelos neben bereits vorhandenem Geräteschuppen.

Quantités et mesures

Es müssen ca. 6-7 Holzpfosten gesetzt (einbetoniert) und Holzzaunelemente, 80cm hoch, daran befestigt werden (inkl. 1 Türli). Terrain ist leicht abschüssig entlang eines Gehweges. Totallänge des Zauns ca. 10m inkl. 1 "Ecke". Ein Pfosten kommt direkt an der Hausmauer zu stehen. Zusätzlich sind Stellriemen zu setzen und Platten zu verlegen (inkl. "Kiesfundament"). Platten total ca. 2.5m2 Stellriemen ca auf 2m Länge. Die Platten beim Türli sollen schräg als Rampe verlegt werden, darum der Stellriemen nur auf ca. 2m.

Informations sur les matériaux

Der Zaun soll aus Holz sein, Türli wenn möglich abschliessbar. Platten beim Schopf sind 40x60 "Standardplatten", es dürfen aber auch andere sein. Hauptsache flach.

Description de la situation actuelle

Es muss ein Stück Rasen entfernt und Erde abgeführt werden. Zugang zum Grundstück ebenerdig über Gehweg. Distanz Strasse - Grundstück ca. 70m. Auto kann gleich an der Strasse abgestellt werden.

Détails

Bitte Material und Arbeit separat offerieren, wir wissen noch nicht, ob wir das Material (Holzpfosten mit Metallhalterungen zum einbetonieren, Zaunelemente und Platten) selbst besorgen werden oder nicht. Kies und Beton ist in jedem Fall vom Ausführenden mitzubringen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant