HomeRépertoire des artisansTerrassenbau: Resysta Dielen
Tâche#246372

Terrassenbau: Resysta Dielen

Évaluation des clients

20 avr. 2012
Sara B.
„Sehr freundlicher und speditiver Kontakt. Die Arbeit wurde termingerecht, sauber, exakt und von einem angenehmen Mitarbeiter ausgeführt. Eine sehr zu empfehlende Firma!”

Détails de la tâche

Région

Hausen

Publié le

4 mars 2012

Description du mandat

Wir möchten auf unserer Terrasse(15m2) und Balkon (7,5m2) Resysta Dielen verlegen lassen. Die Terrasse braucht noch eine Unterkonstruktion, da sie erhöht sein soll (1 Stufentritt auf einer Länge von 3m). Die Dielen inkl. Montagematerial werden von uns geliefert.

Quantités et mesures

Terrasse 5x3m Balkon 7,5m2

Informations sur les matériaux

www.resysta.ch

Description de la situation actuelle

Terrasse: Magerbeton Balkon: Bitumen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant