HomeRépertoire des artisansNeuer Gästezimmer-Boden
Tâche#249469

Neuer Gästezimmer-Boden

Évaluation des clients

17 avr. 2012
Mathias K.
„Hervorragende Arbeit, sehr pünktlich und zielstrebig! Auf jeden Fall zu empfehlen!”
Réponse de l'artisan
bedanke mich nochmals für den schönen auftrag, den ich für sie ausführen durfte.

Détails de la tâche

Région

Schaffhausen

Publié le

25 mars 2012

Description du mandat

Im Gästezimmer soll ein neuer Boden verlegt werden. Der Boden sollte robust und günstig sein. Ob hierfür Laminat, PVC, Linoleum oder was es sonst noch gibt, verwendet wird, spielt mir keine Rolle. Der Boden soll natürlich auch eine Sockelleiste beinhalten

Quantités et mesures

ca. 10,2 m2, genaue Masse entnehmen Sie bitte dem Grundrissplan

Informations sur les matériaux

Laminat, PVC, Linoleum, etc.

Description de la situation actuelle

Im Boden ist eine Bodenheizung verlegt. Der alte Boden (Teppich) wurde bereits herausgenommen und die Rückstände entfernt (siehe Foto's)

Détails

Wie im Plan verzeichnet hat der Boden eine kleine "herausstehende" Kante

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant