HomeRépertoire des artisansNoch einmal Fliegengitter und neues Küchenfenster
Tâche#250250

Noch einmal Fliegengitter und neues Küchenfenster

Détails de la tâche

Région

Effretikon

Publié le

31 mars 2012

Description du mandat

Ich mache die Offertanfrage noch einmal mit genaueren Angaben. Ich hatte bei der letzten Eingabe auch keinen Zugriff auf die Offerten, warum auch immer. Das Küchenfenster möchten wir neu machen damit mehr Licht in die Küche kommt. Die Fliegengitter sind auch vor allem ein Katzenschutz, da fremde Katzen in unserer Wohnung ziemlichen Aufruhr verursachen und dann die ganze Zeit markiert wird. Sehr unangenehm!

Quantités et mesures

Die Angaben sind im PDF

Informations sur les matériaux

Da lassen wir uns gerne beraten

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant