HomeRépertoire des artisansMalergeschäft Nazif Sljivar2 Werbetafeln weiss überstreichen
Tâche#250390

2 Werbetafeln weiss überstreichen

Exécuté par

Entreprise de Peinture
(15)

Évaluation des clients

13 avr. 2012
I. B.
„Herr Sljivar ist eine sehr nette Person, welche seine Arbeitsschritte genaustens erklärt. Zudem hat er stehts immer alles dabei in seinem Werkstattwagen. Arbeit und Termineinhaltung sind perfekt - kann ich nur weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Würenlos

Publié le

29 mars 2012

Description du mandat

Darüberliegende Werbeblachen entfernen. Die darunterliegenden 2 Werbetafeln weiss und deckend überstreichen. Tafeln sind aus Blech und teilweise mit Folien beklebt. Die Folien müssen nicht entfernt werden, es ist nur ein Provisorium und muss für 3 Monate halten. Danach wird durch uns alles Entsorgt. Die Arbeiten können ab sofort ausgeführt werden und müssen bis Freitag den 6. April abgeschlossen sein.

Quantités et mesures

2 Stück ca. 5 x 1.5m

Description de la situation actuelle

Die Werbetafeln hängen bereits an der Hausfassade ca. 3m ab Boden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant