HomeRépertoire des artisansReginali, Gips- und StukkaturgeschäftInnenausbau Trockenbauweise Wand und Türe einbauen
Tâche#257132

Innenausbau Trockenbauweise Wand und Türe einbauen

Exécuté par

Évaluation des clients

17 déc. 2012
Daniel A.
„Die Maurer- und Gips-Arbeiten wurden hervorragend und Termingerecht ausgeführt. Wir hatten zwei negative Punkte. Der eine Punkt war, dass sein Arbeiter in unserem Haus geraucht hat (Nicht raucher Familie). Der andere Punkt ist, dass wir die Zimmertüren aus einem Bau und Hobbymarkt bekommen haben. Wir wurden darüber nicht im Vorfeld informiert.”

Détails de la tâche

Région

Bassersdorf

Publié le

15 mai 2012

Description du mandat

Raum durch Trockenbauweise trennen und zwei Türen einbauen. Die Wände sollen einen 1.5mm Abrieb bekommen.

Quantités et mesures

Wandlänge 5.6m Raumhöhe 2.4; zwei Türen 87 cm breite

Informations sur les matériaux

Unterkonstruktion Holz oder Metallschienen, Gipsplatten, zwei Türen breite ca 87cm, Abrieb 1.5mm

Description de la situation actuelle

Zur Zeit wird der Raum durch einen Einbaukasten geteilt. Dieser wird vor dem Umbau entfernt. Der Untergrund ist ein 27 jähriger Parkettboden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant