HomeRépertoire des artisansÖlheizung inkl. neuem Aussenkamin
Tâche#257779

Ölheizung inkl. neuem Aussenkamin

Détails de la tâche

Région

Steffisburg

Publié le

19 mai 2012

Description du mandat

Für unser unisoliertes EFH (ca120m2 Holzhaus) benötigen wir dringend eine neue Ölheizung. Diese soll auch warmes Brauchwasser produzieren und auf Solarunterstützung erweiterbar sein (bitte separat offerieren). Da der Standort der Heizung verändert werden soll, brauchen wir einen neuen Kamin (bitte ebenfalls offerieren), welcher an der Fassade des Hauses zu stehen kommen wird. Es sind auch ein paar andere Anpassungen vorzunehmen. Pläne für die Baueingabe werden (Kamin) werden von uns gestellt. Bitte Abbau und Entsorgung der alten (1974 cts) Heizung mitofferiren.

Quantités et mesures

Neuer Standort der Heizung ist ca. 15m und zwei Wände vom alten Standort entfernt. Kommt neu nahe beim Öltank zu stehen.

Informations sur les matériaux

Das neuen Heizsystem soll sparsam sein. Lärmemission nicht sehr relevant. Leistung sollte reduziert werden könne, falls Haus mal isoliert wird.

Description de la situation actuelle

Radiatoren mit Danfoss sind inkl. Zuleitungen ab altem Standort vorhanden.

Détails

Liegenschaft für Motorfahrzeuge nicht direkt erschlossen, ca. 50m Gehweg, 1m breit.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant