HomeRépertoire des artisansHolz SchmidGarderobenschrank
Tâche#258240

Garderobenschrank

Exécuté par

Évaluation des clients

5 oct. 2012
Roumiana I.
„Sehr professionelle und prezise Arbeit. Reibungslose und schnelle Ausführung. Preis-Leistung ratio stimmt. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Altendorf

Publié le

23 mai 2012

Description du mandat

Eine Kombination von Garderobe mit Putzschrank erstellen wie auf dem Bild ersichtlich ist. Die Gleittüre aus Kunstharzmaterial in Wenge Farbe. Tablare und Schubladen in Weiss mat. Links kommen die Schuhschubladen, Rechts die Tablaren für Putzmitteln und Staubsauger. Die Gleittüre schliesst je nach Position eine der beiden Seiten.

Quantités et mesures

Ich benötige einen Schrank mit Massen B/T/H 180/60/250, wobei die genauen Massen können nach Eingang der Offerte mitgeteilt werden.

Informations sur les matériaux

Kunstharz, metalschienen.

Détails

Für eine genaue Abbildung der Schrank, bitte folgende Link anschauen http://www.schrankladen.ch Garderobe 3

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant