HomeRépertoire des artisansEndreinigung 3-Zimmer-Wohnung
Tâche#259160

Endreinigung 3-Zimmer-Wohnung

Évaluation des clients

12 juin 2012
Daniel E.
„Die Arbeiten wurden prompt, sauber und zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Die Reinigungsequipe hat durch vollen Einsatz überzeugt. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Blitz Reinigungen GmbH stimmt, sodass ich sehr gerne den abgemachten Betrag noch etwas aufgerundet habe. Sehr empfehlenswert!”

Détails de la tâche

Région

Heiden

Publié le

30 mai 2012

Description du mandat

Die 3-Zimmerwohnung wurde gesamthaft neu gemalt und ist relativ sauber. In 2 Zimmern wurden neue Spannteppiche verlegt. Es sind noch folgende Reinigungsarbeiten zu übernehmen: Fensterreinigung, inkl. Rahmen und teilw. Rollladen (4 Fenster und 2 Balkonfronten, teilw. mit neuen Rollladen): Fläche Glas total ca. 15 m2. kleine Küche 5 m2: Einbauschränke, Herd, Spülbecken und Armaturen etc. reinigen. Badezimmer/Toilette: Plättli reinigen / Badewanne, Lavabo, Toilette, Armaturen reinigen. Wohn-/Essbereich: Parkettboden 30 m2 (geringer Aufwand, da sehr sauber)

Quantités et mesures

Wohnungsgrundriss ca. 80 m2 (wovon 2 Zimmer mit neuen Spannteppichen ca. 30 m2). Es wäre mir recht, wenn ein Stundenansatz und/oder ein Pauschalpreis offeriert wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant