HomeRépertoire des artisansAdi SchneiderRückbau von Dachstock
Tâche#260816

Rückbau von Dachstock

Exécuté par

Allround Service
(159)

Évaluation des clients

2 oct. 2013
Christoph M.
„Herr Schneider hat einen supper Job gemacht. Er war sehr fair mit den Preisen und sehr flexibel. Schlussendlich machte er den Rückbau von einem Doppeleinfamilienhaus und die gesamten Baumeisterarbeiten. ”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank für euren guten Auftrag und die weiteren Arbeiten. Ich habe sehr gerne auf eurer Baustelle gearbeitet, das Arbeitsklima war auf der Baustelle immer gut unkompliziert halt auch mal menschlich und tolerant, einfach gut. Bauherr (Elektrotechniker) und Bauherrin ( Architektin) haben auch mal fleissig Hand angelegt was nicht schaden kann. Auch Danke für Apero und Grillabend es entstand eine Baufreundschaft. Natürlich komme ich Morgen zu eurer Einweihe vom neuen Haus. Danke Adi Schneider

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

8 juin 2012

Description du mandat

Abbruch eines Dachstocks und Wände. Die Dachstuhlbalken müssen nicht entsorgt werden alles andere schon. Alles was in den Plänen gelb eingezeichnet ist kommt raus. am Birchsteg 3 zusätzlich 1 Küche 1 kleines Bad 1 WC

Informations sur les matériaux

Baugerüst vorhanden 1 Parkplatz vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant