HomeRépertoire des artisansHausfassade - Reinigung / Instandhaltung
Tâche#261711

Hausfassade - Reinigung / Instandhaltung

Évaluation des clients

18 sept. 2012
Rolf B.
„Netter Kontakt. Gute Ausführung, so wie versprochen und abgemacht. Ich kann dieses Geschäft gerne weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Bassersdorf

Publié le

13 juin 2012

Description du mandat

An der Westfasade unseres Hauses haben wir einige Stellen mit Verfärbungen/grün. Sie können die Situation anhand der Bilder abschätzen. Ich möchte die Fasade noch nicht streichen und suche einen Maler, der sich auch mit der Reinigung von Fassaden auskennt. Es handelt sich um normalen Verputz auf einer Ytong-Mauer. Es geht uns v.a. die Optik zu verbessern. Es ist uns klar, dass ein absolutes 100% Ergebnis wohl ein Neuanstrich ist. Es geht uns um eine gute Zwischenlösung.

Quantités et mesures

Die betroffenen Bereiche sind gut erreichbar und umfassen rund 10m2.

Informations sur les matériaux

- keine Vorgaben - Schonende Behandlung.

Description de la situation actuelle

Sie könenn nach Rücksprache auch gerne die Situation vor Ort anschauen.

Détails

Vorfahrt vor Haus problemlos.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant