HomeRépertoire des artisansEndreinigung 4.5 Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie in Niederlenz (AG)
Tâche#262387

Endreinigung 4.5 Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie in Niederlenz (AG)

Évaluation des clients

26 juin 2012
Pierre B.
„Wir haben die Firma Apati Reinigungstechnik im Juni 2012 mit der Endreinigung unserer 4.5 Zimmerwohnung beauftragt. Die Endreinigung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Reinigung wurde termingerecht und professionell ausgeführt und die Wohnung vom Vermieter (Migros Genossenschaft) ohne Beanstandungen abgenommen. Wir empfehlen die Firma Apati Reinigungstechnik sehr gerne weiter!”

Détails de la tâche

Région

Niederlenz

Publié le

18 juin 2012

Description du mandat

Endreinigung 4.5 Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie. Beschreibung Wohnung: - 4.5 Zimmer - 88 m2 Wohnfläche - Parkettboden in den Wohnräumen - Plattenboden in Küche und Bad - 2 Balkone (1 mittelgross, 1 klein) - Moderne Küche mit Glaskeramikherd und Geschirrspüler

Quantités et mesures

- 4.5 Zimmer - 88 m2 Wohnfläche

Informations sur les matériaux

- Parkettboden in den Wohnräumen - Plattenboden in Küche und Bad - Küche mit Glaskeramikherd und Geschirrspüler

Description de la situation actuelle

Wir waren 2 Jahre in der Wochnung. Davor wurde die Wohnung komplett renoviert. Die Verschmutzung der Wohnung hält sich entsprechend in Grenzen. Die Storen wurden nur in zwei Schlafzimmern benutzt. Die restlichen Storen wurden nie runtergelassen. Grundputz (Boden saugen, Kühlschrank Enteisung) wurde vom Auftraggeber gemacht.

Détails

Die Wohnung ist im 8. Stock. Lift vorhanden. 3-4 Fenster mit Fliegengitter. 2-3 Fenster etwas stärker verschmutzt wegen Fliegen und Spinnen Kot. Die restlichen Fenster sind weniger verschmutzt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant