HomeRépertoire des artisansHausreinigung
Tâche#265504

Hausreinigung

Évaluation des clients

2 oct. 2012
Michael B.
„Herr Apati war gegenüber uns sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung unseres älteren Einfamilienhauses wurde zu unserer vollsten zufriedenheit ausgeführt. Wir konnten das Haus ohne Nachreinigung Termingerecht abgeben.”

Détails de la tâche

Région

Arch

Publié le

15 juil. 2012

Description du mandat

Reinigung älteres 4,5-Zimmer Doppeleinfamilienhaus mit Abgabegarantie zum Fixpreis

Quantités et mesures

ca. 80m2 mit 2 kleinen Estrichräumen inkl. 4 Kellerräumen

Informations sur les matériaux

Das Reinigungsmaterial muss selber gestellt werden.

Détails

Das Haus ist gut zugänglich. Es sind zwei Stockwerke, der Keller und 12 Fenster zu reinigen. Der Keller hat einen Aussen- und Innenzugang.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant