HomeRépertoire des artisansCOMFORT YOUR LIFEDemontage und Montage von Schlafzimmermöbeln vor und nach Zimmerrenovation
Tâche#265881

Demontage und Montage von Schlafzimmermöbeln vor und nach Zimmerrenovation

Exécuté par

logo
Artisanat · Allround Service
(117)

Évaluation des clients

25 août 2012
Regula M.
„Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter der Firma Comfort your life arbeiten sehr professionell. Die telefonischen Abmachungen über Datum und Zeit der Arbeiten wurden eingehalten. Die netten Mitarbeiter und die promte Erledigung haben mich überzeugt. Ich kann Comfort your life nur weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Schwerzenbach

Publié le

13 juil. 2012

Description du mandat

Schiebetürschrank mit Spiegel und Doppelbett demontieren, Möbel können in der Wohnung oder mit dem Lift im UG deponiert werden.20.08.12. Nach Zimmerrenovation Möbel wieder montieren. 24.08.12

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant