HomeRépertoire des artisansInternetkabel einziehen (von Glasfaserdose aus).
Tâche#268028

Internetkabel einziehen (von Glasfaserdose aus).

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

3 août 2012

Description du mandat

Neuer Glasfaserkabelanschluss wurde von Swisscom im Sicherungskasten eingerichtet. Glasfaserkabel zum Router und die Kabel an den Computer und an die TV-Box sollten noch eingezogen werden. Eventuell braucht es noch einen zusätzliche Steckdose beim Sicherungskasten.

Quantités et mesures

Gebäude hat Betonboden mit bereits eingelegten Röhren. Anschlüsse sind ebenfalls im Boden. Leitungslänge ca. 8m gleiche Etage, sowie 4m in höhere Etage. Elektropläne sind vorhanden.

Informations sur les matériaux

evtl. zusätzliches Glasfaserkabel.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant