HomeRépertoire des artisansRenovation von einem Bad
Tâche#268197

Renovation von einem Bad

Détails de la tâche

Région

Arbedo

Publié le

5 août 2012

Description du mandat

Abbau der alten Verrohrung ( ist gut erreichbar über Keller ) alle alten Verrorungen im Bad wurden bereits ausgebaut und freigelegt. Sämtliche Maueröffnungen wurden bereits erstellt. Einbau der neuen Abflussleitungen und erstellen der Wasserverteilung. Anschliessen der Sanitäranlagen. Heizungselement wird verschoben erstellen der Rohrverbindungen

Informations sur les matériaux

Sanitäreinrichtung wird von mir gestellt. Alle anderen Verbindungsteile, Wasserverteilung und die Abflussverrohrung werden von ihnen gestellt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant