HomeRépertoire des artisansEternit Dach ersetzen mit Isolationsarbeiten
Tâche#268580

Eternit Dach ersetzen mit Isolationsarbeiten

Détails de la tâche

Région

Leuzigen

Publié le

2 août 2012

Description du mandat

Das alte Eternit dach ist zu ersetzen, zugleich muss der rost und das unterdach demontiert werden und Darunter die Isolationen von 10 cm auf ca 30 cm erweitert werden. das bestehende Unterdach (pavadex) sieht noch gut aus, es ist trocken, daher kann dies wieder benutzt werden. DerRost muss eventuell ersetzt werden oder wenn die Demontage so gelingt das er nicht kaputt geht, kann dieser ebenfalls übernommen werden. Eventuell sollte man noch ein Windpapier anbringen. Die Kupferabläufe und Lüftungen sind alle in Ordnung und müssen übernommen werden.

Quantités et mesures

Das dach ist 10 m breit und 7 m lang. (Dachneigung von ca6% nicht berücksichtigt)

Informations sur les matériaux

Eternit und Glaswolle

Description de la situation actuelle

Die Arbeitshöhe ist ca 3m. ein Gerüst ist nicht notwendig. die Abfälle muss vom Auftragnehmer entsorgt werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant