HomeRépertoire des artisansGartenarbeiten: Neugestaltung einer Blumenwiese, Grasreste einarbeiten
Tâche#268725

Gartenarbeiten: Neugestaltung einer Blumenwiese, Grasreste einarbeiten

Détails de la tâche

Région

Thalheim an der Thur

Publié le

4 août 2012

Description du mandat

Die ehemalige Blumenwiese gedeiht nicht wie gewünscht, daher wird diese Ersetzt. Aus einem anderen Bauprojekt sind auch noch Reste von Grasbrocken (ausgestochenes Gras für einen neuen Weg) die eingearbeitet werden sollen. Ich möchte die Wiese umgraben und fein hacken. Es steht ein junger Baum und zwei Büsche im betr. Gelände. Die Umgebung ist eben aber das neue Gelände soll kleine Hügel erhalten. Besichtigung möglich auch Tagsüber. Bitte vorher telefonisch anmelden.

Quantités et mesures

Grösse ca. 16.5m x 6.5m

Description de la situation actuelle

siehe oben

Détails

Zugang mit Maschinen möglich von Hauptstrasse her.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant