HomeRépertoire des artisansSuche Reinigungsfirma
Tâche#269138

Suche Reinigungsfirma

Évaluation des clients

17 oct. 2012
Janina C.
„Leider wenig flexibel”
Réponse de l'artisan
Da wir den Auftrag bei ihnen nicht ausführen könnten, durch ihr Verschulden, finde ich es eine Frechheit,dass sie uns bewerten. Dann auch noch Negativ. Vielen Dank auch.

Détails de la tâche

Région

Schwarzenbach Beromünster

Publié le

6 août 2012

Description du mandat

Suche Reinigungskraft die meine 160 2m Wohnung ( 2 Etagen) reinigt mit Fenstern. Es ist eine 4 1/2 Zimmer Wohnung mit Wintergarten.

Quantités et mesures

Zu Reinigen wären: Wintergarten, 8 Glastüren 8 Fenster, Parkettboden und Fliesen überall, Die Türen der Wohnung sowie Reinigung der Treppen.

Informations sur les matériaux

Reingungsmittel gegen Tiergerüche sonst Egal

Description de la situation actuelle

Wir suchen eine Reinigungskraft für eine Routinereinigung der Wohnung,

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant