HomeRépertoire des artisansSanitäre Aufgaben (Montage von Badewanne/Whirlwanne sowie Spiegelschrank - Doppellavabo+Unterschrank)
Tâche#270836

Sanitäre Aufgaben (Montage von Badewanne/Whirlwanne sowie Spiegelschrank - Doppellavabo+Unterschrank)

Détails de la tâche

Région

Embrach

Publié le

13 août 2012

Description du mandat

Montage von Badewann/Whirlwanne Montage von Doppelwaschtisch Montage von Armaturen Montage von Unterschrank (unter Lavabo) Montage vom Spiegelschrank die Ware (Wanne, Spiegelschrank, Lavabo, Unterschrank und Armaturen sind bereits bestellt!) wird per Mitte Oktober 2012 geliefert und müsste dann entsprechend im Badezimmer eingebaut werden. Ich gehe davon aus, dass der Wasseranschluss um ca. 50-70 cm verlegt werden müsste. Mit der Bitte um Berücksichtigung der Tatsache, dass ich bis dato keine Kenntnis davon habe ob noch weiteres Material - für die Montage notwendig wäre!?! Ein Link der erworbenen bestellten Produkte könnte entsprechend noch zur Verfügung gestellt werden. EVTL. Arbeiten von Maurer und Plättlileger/Fliesenleger könnten ebenfalls noch übernommen werden. WICHTIG IST DIE TATSACHE, DASS DIE ARBEITEN IN DER ZEIT ZWISCHEN 16.10.2012 UND 25.10.2012 ERLEDIGT WERDEN MÜSSTEN!!!

Quantités et mesures

gemäss Beschreibungstext

Informations sur les matériaux

gemäss Beschreibungstext

Description de la situation actuelle

gemäss Beschreibungstext

Détails

gemäss Beschreibungstext

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant