HomeRépertoire des artisansLuchs Montagen/ Hüslernest-GalerieLaminat boden verlegen
Tâche#271606

Laminat boden verlegen

Exécuté par

logo
Construction de Cuisines · Travaux de montage
(39)

Évaluation des clients

11 oct. 2013
Max H.
„Gute sauber Arbeit! Besten Dank!”

Détails de la tâche

Région

Lotzwil

Publié le

20 août 2012

Description du mandat

Laminatboden verlegen in Schlafzimmer mit den ca. Massen 4.5 x 4.5 Meter. Das Zimmer wird vom Eigentümer leergeräumt und der Spannteppich wird auch entfernt. WandSokelleisten (ca 18 Laufmeter) sind schon demontiert, müssen aber am Ende wierder durch den Handwerker montiert werden Offerten bitte mit und ohne Material-Bereitstellungen der Laminatböden. Wenn der Eigentümer das Material stellt, muss nur verlegt werden und die Sockelleiten wierder montiert werden. Wenn Der Hanwerker das MAterial stellt, bitte Farbe, Qualität, Fabrikat und Quadratmeterpreis in der Offerte angeben.angeben

Quantités et mesures

Siehe oben

Informations sur les matériaux

Normale Qualität für Schlafzimmer, Farbe hellbraun. Das Material darf auch vom Handwerker offeriert werden. Muss aber geeignet sein für Bodenheitungen.

Description de la situation actuelle

Untergrund Betonboden mit Bodenheizung. Spannteppich wird vom Eigentümer entfernt werden. Keine Möbel mehr im Raum.

Détails

1. Stock

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant