HomeRépertoire des artisansKorkboden verlegen
Tâche#271977

Korkboden verlegen

Détails de la tâche

Région

Attiswil

Publié le

23 août 2012

Description du mandat

Vorher war ein Teppichboden. Der wurde bereits entfernt und ich möchte ihn durch einen Korkboden ersetzen.

Quantités et mesures

Fläche = 26 m2. Offene Galerie, auf 3 Seiten Wände, Sockelleiste = ca 14 m Von der Galerie aus gibt es zwei Zimmer (Türen bzw. Übergang zu anderem Bodenbelag).

Informations sur les matériaux

Korkboden, naturfarbig

Description de la situation actuelle

Der Teppichboden wurde herausgerissen. Der Boden wurde danach nicht weiter bearbeitet.

Détails

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock ohne Lift. Der Boden ist auf der offenen Galerie mit Dachschräge zu verlegen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant