HomeRépertoire des artisansCarport
Tâche#272020

Carport

Détails de la tâche

Région

Pieterlen

Publié le

29 août 2012

Description du mandat

Bau eines Carports in Holz mit abschliessbarem Raum für Velo und Gartengeräte. Der Carport soll leicht über den Hausecken ragen so dass man trockenen Fusses die Haustüre erreicht. Der Carport soll leicht und luftig sein. Mit einem Giebeldach welches zu Hausbild passt. Der abschliessbare Raum muss gross genug für 5 Velos, Werkbank, Gartengeräte sein. Stellen uns den Raum ca. so gross wie die alte Garage vor.

Quantités et mesures

Bestehende Garage ist ca. 6 x 3 Meter Der neue Carport inklusive Raum etwa 12 x 3.5 Meter

Informations sur les matériaux

Holz mit einem Giebeldach

Description de la situation actuelle

Das Fundament der jetzigen Garage senkt sich ab und muss entfehrnt werden. Die bestehende Garage muss abgebrochen werden. Der Grasstreifen auf der linken Seite muss verschwinden und wie der Rest des Vorplatzes mit Steinen ausgelegt werden. Die Hausfassade muss repariert werden.

Détails

Bachsteine sind in der Hausfassade integriert. Müssen entfehrnt werden. Fassade muss repariert werden. Betonfundament ist ca. 10 cm dick und nicht armiert. Habe schon Probeschnitt gemacht. Betonfundament muss entfehrnt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant