HomeRépertoire des artisansHolzboden abschleifen und versiegeln (35 Quadratmeter)
Tâche#274025

Holzboden abschleifen und versiegeln (35 Quadratmeter)

Évaluation des clients

7 oct. 2012
Vanda M.
„Kann mich nur den schon abgegebenen Bewertungen anschliessen: Herr Merino ist äusserst nett und flexibel. Termin- und Preisabsprachen 100% eingehalten trotz Mehraufwand wegen Dachschräge. Auch der Mitarbeiter war äusserst angenehm und sehr genau bei der Ausführung. Ich würde jederzeit wieder einen Auftrag an G&M Bodenbeläge vergeben. Nur zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

11 sept. 2012

Description du mandat

Holzboden (Tannenholz) in ausgebautem Dachstock abschleifen und versiegeln.

Quantités et mesures

Fläche 7m x 5m

Description de la situation actuelle

Bis vor einigen Wochen war ein Spannteppich auf dem Boden, den die Vormieter entfernt haben. Z.T. gibt es noch Leimspuren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant