HomeRépertoire des artisansParkett Eiche verlegen
Tâche#274848

Parkett Eiche verlegen

Évaluation des clients

12 déc. 2012
Walter S.
„Auftrag wurde gemäss Offerte einwandfrei und speditiv ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Herr Bruderer arbeitet sehr gewissenhaft und sauber. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann Herrn Bruderer bestens weiterempfehlen. Walter Schmid, Möhlin”

Détails de la tâche

Région

Möhlin

Publié le

11 sept. 2012

Description du mandat

Verlegen eines Parkettbodens (Eiche), vollverleimt

Quantités et mesures

- 12.2m2 (4.20 x 2.90) - Parkett (1.90 x 0.20)

Description de la situation actuelle

- Entfernen des verleimten Spannteppichs (nach Aufwand) - Evtl. Boden schleifen und nivellieren (nach Aufwand) - Parkett einölen (nach Aufwand)

Détails

Arbeit sollte in einem Tag irgendwann im November erledigt werden. Termin nach Absprache. Bitte geben Sie den Stundensatz an, der bei Aufwandarbeiten verrechnet wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant