HomeRépertoire des artisansKeller
Tâche#276461

Keller

Détails de la tâche

Région

Zug

Publié le

26 sept. 2012

Description du mandat

Keller 4*3.5 Meter 3 Wände eines Kellers müssen neu gemacht werden: Wand 1 und 2 (Aussenwand -Rohbeton) Feuchtigkeit dringt von Aussen ein, da die Wand nicht isoliert ist. Die Wand ist teilweise schon sehr feucht und schimmlig. Die beiden Wände sollen abgedichtet werden, so dass der Raum nachher als Bastel und Wäsche Raum benutzt werden kann, aber auch so, dass die Wände nicht weiter schimmeln. Ebenso soll zum Schluss ein Putz drauf, damit der Raum auch optisch etwas hergibt. Wand 3 Die Klinker Innenwand soll verputzt werden, so dass eine glatte Oberfläche entsteht, welche durch uns gestrichen werden kann.

Informations sur les matériaux

Der Raum kann gerne besichtigt werden. Wir verlangen eine Garantie von 7 Jahren, da Feuchtigkeitsprobleme erst mit den Jahren sichtbar werden. Zeitlich sind wir flexibel. Gerne kann der Auftrag auch an einem anderen Datum ausgeführt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant