HomeRépertoire des artisansDM-GeneralserviceElektriker für einfache Deckeninstallation einer Lampe
Tâche#277840

Elektriker für einfache Deckeninstallation einer Lampe

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(384)

Évaluation des clients

8 oct. 2012
Dominik S.
„AUSGEZEICHNETER SERVICE Ich bin mit der Leistung von Herrn Mikusi äusserst zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen. Er war sehr pünktlich, hat die Arbeit schnell uns sauber ausgeführt und war bestens vorbereitet obwohl noch kleinere, unerwartete Schwierigkeiten dazwischen kamen.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

2 oct. 2012

Description du mandat

Bei der auszuführenden Arbeit handelt es sich um die Deckeninstallation einer Lampe, welche lediglich korrekt angeschlossen und mit 2 Schrauben befestigt werden muss. Da mir das nötige Wissen und Werkzeug fehlt, suche ich einen Elektriker, welcher kurz vorbei kommt und diese Aufgabe übernehmen kann.

Quantités et mesures

1 Lampe

Description de la situation actuelle

Keine Vorarbeit nötig.

Détails

Keine Besonderheiten

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant