HomeRépertoire des artisansInnenausbau Kellerzimmer
Tâche#279524

Innenausbau Kellerzimmer

Évaluation des clients

18 janv. 2013
Patrick F.
„Hat alles gut geklappt. Sehr sympathisch und flexibel. Gerne wieder.”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank für die Bewertung, ich Arbeite sehr gerne wieder für sie. Mit freundlichen Grüssen Malo GmbH

Détails de la tâche

Région

Fraubrunnen

Publié le

21 oct. 2012

Description du mandat

Das Zimmer ist noch im Rohbau. Bodenheizung bereits eingegossen. Auszuführende Arbeiten: Innenisolation, dann stellen wir uns zusätzlich eine Wandplatte zwischen Isolation & Verputz vor, damit man nicht direkt Nägel in die Isolation reinschlägt. Schliesslich noch die Wand verputzen plus Deckenverputz. Malerarbeiten werden wir anschliessend selber vornehmen.

Quantités et mesures

Das Zimmer hat folgende Masse: Länge ca. 6.08m Breite ca. 2.94m Raumhöhe ca. 2.20m 2 Tageslichtfenster plus Türe

Description de la situation actuelle

Haus wurde im Nov. 2010 fertig gestellt. Bodenheizung aufgrund noch fehlender Isolation noch nicht in Betrieb genommen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant