HomeRépertoire des artisansFür den Einbau einer Katzentüre Loch in eine Glastüre schneiden
Tâche#282689

Für den Einbau einer Katzentüre Loch in eine Glastüre schneiden

Évaluation des clients

14 janv. 2013
Silvio S.
„Einbau Katzentüre hat gut geklappt. Bin mit der Qualität der Arbeit zufrieden. Mit dem Silikon hätte einwenig sauberer gearbeitet werden können. Email Adresse bei Renovero war falsch, so dass ich TM Fenster kontaktieren musste.”

Détails de la tâche

Région

Gockhausen

Publié le

6 nov. 2012

Description du mandat

Ich möchte in meine doppelverglaste Balkontüre eine Katzentüre einbauen. Die Katzentüre habe ich bereits gekauft und einbauen würde ich sie auch selber. Zu schneiden wären also zwei Löcher.

Quantités et mesures

2 x 21 cm Durchmesser

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant