HomeRépertoire des artisansEine Wand (2-3 Meter breit) im Wohnzimmer mit Kunststein-Paneelen überziehen
Tâche#284661

Eine Wand (2-3 Meter breit) im Wohnzimmer mit Kunststein-Paneelen überziehen

Détails de la tâche

Région

Gossau

Publié le

20 nov. 2012

Description du mandat

Werde eine 2.5-Zi. Mietwohnung per 1. März beziehen. Die eine, verkürzte Wand soll ganzfüllend mit Kuststein-Paneelen "beschraubt" werden. Die Kuststeinpaneelen sollen dunkel sein, davor kommt dann das rote Sofa. Suche jemanden, der einen solche Kleinauftrag möglichst günstig anbieten kann (Arbeit und Material), mein Budget ist leider nicht wirklich gross und handwerklich bin ich nicht wirklich begabt. Vielleicht kann dies im Sinne einer Lehrlingsarbeit gemacht werden.

Quantités et mesures

- Standard Raumhöhe - Breite ca. 2-3 Meter (Leider kenne ich heute die Masse noch nicht genau, es kann sonst mit 2.5 Metern gerechnet werden)

Informations sur les matériaux

- Material: dunkle Kunststein-Paneelen (siehe Beispiel im Anhang) - Bin auch offen für andere, günstigere Vorschläge (zB. eine schwarze, unstrukturierte Wand) - Müssen im Notfall bei Wohnungsrückgabe wieder abgeschraubt werden können, ohne dass die Wand darunter zerstört ist.

Description de la situation actuelle

Neubauwohnung - Erstbezug (Mietwohnung)

Détails

Wohnung ist ebenerdig, sprich im Erdgeschoss. Man kann direkt über den Sitzplatz in das Wohnzimmer gelangen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant