HomeRépertoire des artisansKleinumzug
Tâche#288646

Kleinumzug

Évaluation des clients

1 mars 2013
Illona C.
„Ich war sehr begeistert von Bärner Transporte. Ein sehr nettes, freundliches und kompetentes Team.Es wurde zügig und freundlich gearbeitet. Dadurch war der Umzug schnell und ohne irgendwelche Schäden über die Bühne. Dank der Bärner Transporte hatte ich einen völlig stressfreien Umzug und möchte mich nochmals dafür bedanken. Ich kann diese Spedition vorbehaltlos empfehlen! Gerne immer wieder.!”

Détails de la tâche

Région

Aarau

Publié le

19 déc. 2012

Description du mandat

Kleinumzug von Aarau nach Rheinfelden (Baden) von Schlafsofa, Ikea Regal, Metallgestell für Keller und kleine Kommode, 2 Männer und Kleintransporter, Umzugsvolumen max. 4 Kubikmeter Datum flexibel

Description de la situation actuelle

Aufladeort und Abladeort: 2 Stock mit Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant