HomeRépertoire des artisansBalkon- und Kellerabganggeländer
Tâche#289326

Balkon- und Kellerabganggeländer

Détails de la tâche

Région

Lüterkofen

Publié le

27 déc. 2012

Description du mandat

Erstellen, liefern und montieren Balkon- und Kellerabganggeländer

Quantités et mesures

Kellerabgang: 1.2m x 5.44m Balkon: 1.2m x 13.4m

Informations sur les matériaux

Kellerabgang: - Verzinkt, - Günstige aber stabile Lösung. - Seitlich am Haus, quasi nicht sichtbar. Balkongeländer: - Chromstahl standard oder etwas "verspielt" - Siehe auch beilage (PDF). Sie können uns eigene Vorschläge unterbreiten, sofern diese bezahlbar sind. Auch schöne Geländer "ab Stange" sind kein Problem.

Description de la situation actuelle

Neubau

Détails

Das Balkongeländer muss seinen Zweck erfüllen, stabil sein und muss vertikale Stäbe haben (Kindersicher). Wenn es zu allem hin noch "schön" ist und im Preis, dann ist das doppelt gut. Haustyp: Siehe Foto.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant