HomeRépertoire des artisansMauern und Dach "Ess-Erweiterung"
Tâche#289344

Mauern und Dach "Ess-Erweiterung"

Détails de la tâche

Région

Unterengstringen

Publié le

28 déc. 2012

Description du mandat

Offerte kann auch bis im Jan. eingegeben werden. Konnte das im Feld so nicht eingeben. Es handelt sich um 2 Wände (Beton oder KS) und ein Dach (ebenfalls zB Beton)

Quantités et mesures

Mauer 1) 2.80 lang und 2.80 hoch Mauer 2) 4.60 lang und 2.80 hoch Dach 3) 4.80 x 280

Informations sur les matériaux

Mauern KS oder Beton Dach am liebsten Beton (wenn möglich ohne weitere Isolierung)

Description de la situation actuelle

Beton oder KS können direkt von mir bezahlt werden. Beide Optionen möglich. Betonfundament ist schon vorhanden. Auf Foto noch nicht drauf. Nun ganz gemacht.

Détails

Parterre. Bestehender Kellenwurf Verputz kann ich vorher wegmachen. Kann Grundsätzlich z.B. an Wochenenden evtl. auch unter der Woche mitarbeiten. Falls gewünscht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant