HomeRépertoire des artisansGarten ebnen und Steingaren mit Grillecke machen
Tâche#289658

Garten ebnen und Steingaren mit Grillecke machen

Détails de la tâche

Région

Schaffhausen

Publié le

30 déc. 2012

Description du mandat

Wir haben ein kleines Stück Garten. Jetzt voll mit Blumen und Unkraut. ca. 20m2. Wir wollen uns die Gartenarbeit mit einem Steingaren erleichtern. Es muss aber noch ausgebenet werden, damit auch ein kleiner Grillplatz (ganz einfach mit zwei grossen Steinen rundherum und ein Grillloch) gemacht werden...Wir wollen nun wissen was das ca. Kosten würde. Es wären beige Steine gewünscht, vielleicht mit einem Kieselweg..einbisschen romantisch...pflegleichte Büsche / Pflanen/ Blumen....

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant