HomeRépertoire des artisansFixen Schuhschrank in Treppenhaus
Tâche#296876

Fixen Schuhschrank in Treppenhaus

Détails de la tâche

Région

St. Gallen

Publié le

14 févr. 2013

Description du mandat

Es handelt sich um einen Schuhschrank, der ins Treppenhaus soll. Er sollte sich farblich der aktuellen Umgebung anpassen. Daher müsster er, denke ich, entweder aus Holz oder MDF sein damit er in der richtigen Farbe gestrichen werden kann. Der Schrank soll zwei Flügeltüren aufweisen und innen mehrere höhenverstellbare Tablare haben. Eine Rückwand braucht es wahrscheinlich nicht, da der Schrank direkt an die Wand montiert werden kann. Die Wand verfügt noch über eine Sockelleiste die beim Schrank ausgespart werden müsste.Er sollte abschliessbar sein.

Quantités et mesures

Breite: ca. 95 cm, Höhe: ca 2m, Tiefe: ca 35cm.

Informations sur les matériaux

Holz, MDF

Détails

Die Stelle befindet sich im 1. Stock. Linker Hand ist ein Lift. Um die Lifttüre noch gut öffnen zu können, müsste die Vorderen Ecken des Schrankes abgewickelt sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant