HomeRépertoire des artisansDiverse Schreinerarbeiten
Tâche#296939

Diverse Schreinerarbeiten

Détails de la tâche

Région

Saas-Fee

Publié le

12 févr. 2013

Description du mandat

10 m2 Parketboden verlegen. 5 Türen einbauen. (Zargen aus Holz, Türen Glas). diverse kleinere Schreinerarbeiten wie kleines Regal bauen, Bett aufstellen, Regal an die Wand montieren etc.

Quantités et mesures

siehe oben

Description de la situation actuelle

Der Boden um den Parkett zu verlegen, ist schon vorbereitet.

Détails

Die Arbeiten müssten in den nächsten zwei Wochen ausgeführt werden. Ich wohne in einer Wohnung die renoviert wurde. Die letzten Kleinigkeiten bleiben jetzt aber hängen. Das nervt ziemlich. Die Türen wurden zu spät geliefert und der vorherige Schreiner hat jetzt keine Zeit. Es muss jetzt aber gemacht werden, da die Pakete mit den Zargen im Wohnzimmer liegen und es zunehmends ungemütlich wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant