HomeRépertoire des artisansImhof-GiardinoGarten, neue Hecke
Tâche#297624

Garten, neue Hecke

Exécuté par

Paysagistes
(121)

Évaluation des clients

26 avr. 2013
Neumann D.
„Herr Imhof hat sich vor Ort ein Bild gemacht von der auszuführender Arbeit. Hat auch ehrlich seine Meinung gesagt warum wir das machen wollen. Herr Imhof wollte uns nicht einfach irgendetwas Verkaufen was nicht nötig war. Aber da wir das wollten, hatte er das aber doch gemacht. Die Arbeit wurde aber zur absoluten Zufriedenheit, kurzfristig und zu einem guten Preis erledigt. Herzlichen Dank. Jederzeit würde ich Herrn Imhof wieder berücksichtigen. ”

Détails de la tâche

Région

Kleindöttingen

Publié le

20 févr. 2013

Description du mandat

Bestehender Thuja mit Wurzel entfernen und entsorgen. Neue Hecke (Taxus baccata) liefern und setzen.

Quantités et mesures

im Moment sind ca. 8-10 Stück Thuja gepflanzt ca. 2-3 Meter hoch.

Informations sur les matériaux

Die neue Hecke sollte aus Taxus baccata (Eibe) mindestens 1.50 Meter hoch sein. (wahrscheindlich 12 Stück)

Détails

Bitte Fix Preis angeben. Preis nach Aufwand ist nicht erwünscht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant