HomeRépertoire des artisansKomplette Badsanierung
Tâche#297718

Komplette Badsanierung

Évaluation des clients

9 oct. 2013
Frieda K.
„Handwerker kam pünktlich, und hat sehr kompetent den schwierigen Fehler systematisch gesucht, und dann behoben. Jetzt funktioniert die Dusche wieder tiptop. Wir hatten einen fixen Preis für die Arbeit vereinbart; die Rechnung ist sogar noch tiefer (da nicht die ganze veranschlagte Arbeitszeit benötigt wurde). Mit anderen Worten, wir sind sehr zufrieden mit der Firma Thiel, und empfehlen sie gerne und ohne Einschränkungen für andere Arbeiten.”

Détails de la tâche

Région

Rieden Obersiggenthal

Publié le

24 févr. 2013

Description du mandat

Das ganze Bad entkernen inkl. der Plättli. Dann alles neu machen. Badewanne, Dusche, Lavabo,WC Geberit

Quantités et mesures

Bad hat Maße von 3,6 x 2,5

Détails

Einfamilienhaus guter Zugang

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant