HomeRépertoire des artisansKleiderschrank abmontieren und im Zimmer nebenan wieder zusammensetzen
Tâche#299056

Kleiderschrank abmontieren und im Zimmer nebenan wieder zusammensetzen

Évaluation des clients

24 mars 2013
Fabian B.
„Alles tipptopp geklappt. gerne wieder. vielen dank.”

Détails de la tâche

Région

Lachen

Publié le

9 mars 2013

Description du mandat

Der Kleiderschrank muss abmontiert werden und im Zimmer nebenan wieder zusammengesetzt werden. Ich kann diese Arbeit zur Zeit nicht ausführen, da ich verletzt bin. Sämtliche Schrankmaterialien sind von Zimmer A zu Zimmer B zu tragen. Diese sind aber nicht schwer und die Zimmer sind nebeneinander.

Quantités et mesures

Es ist 1 Kleiderschrank. Höhe 2.15m, Breite 2m, Tiefe 60cm

Informations sur les matériaux

Die Werkzeuge (Schraubenzieher, Werkzeugkiste) müssen selber mitgebracht werden.

Description de la situation actuelle

Es müssen keine Vorbereitungsarbeiten gemacht werden.

Détails

Es ist gibt nichts besonderes zu erwähnen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant