HomeRépertoire des artisansReinigung 5.5 Zimmer Wohnung
Tâche#299185

Reinigung 5.5 Zimmer Wohnung

Détails de la tâche

Région

Arni

Publié le

8 mars 2013

Description du mandat

Die Wohnung ist neu und sogut wie unbenutzt.Neubau vom Okt. 2012. Es sollen die Lamellenstoren sowie 5 Dachfenster geputzt werden. Die grossen Fenster habe ich schon selber geputzt. Küche und Bäder sind unbenuzt und neu. Die Böden müssen aufgenommen werden und Staub putzen am Treppengeländer. Alle Türen nass abwischen.

Description de la situation actuelle

Da die Wohnung nur 4 Monate als Praxis,/ Präsentationsfläche genutzt war, sind nur sehr leichte Arbeiten auszuführen, Geräte sind alle neu und ungebraucht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant