HomeRépertoire des artisansRolladen
Tâche#300145

Rolladen

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

12 mars 2013

Description du mandat

Einbau eines Rolladens bei einem Fenster (bis jetzt noch kein Rolladen vorhanden)

Quantités et mesures

Fenstergrösse 1.20m x 1.00m

Description de la situation actuelle

Aktuell ein neues Fenster eingebaut. Wir möchten nun gerne einen Rolladen haben ,dafür muss jedoch die Aussenfassade des Fensters noch verputzt und ein Wetterschenkel montiert werden.

Détails

Falls Sie uns ein Angebot machen, für die Aussenarbeit und den Einbau des Rolladens, sind wir sehr offen für diese Offerte. Aber eine Offerte nur für den Rolladen ist auch willkommen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant