HomeRépertoire des artisansRegendusche
Tâche#302487

Regendusche

Détails de la tâche

Région

Seftigen

Publié le

31 mars 2013

Description du mandat

Ich möchte mich hier nur einmal über den Preis erkundigen. Es ist noch nicht sicher, dass ich anschliessend einen Auftrag erteilen werde. In unsere bestehende Dusche möchte ich eine Regendusche integrieren (einen Duschkopf der von oben (Decke) Wasser in regen ähnlichen Stil herunterfallen lässt). Auf E-Bay habe ich verschiedene Modelle gesehen, weiss jedoch nicht ob sich diese einfach einbauen lassen. In der Offerte möchte ich einen Vorschlag für die Regendusche und die Arbeit, die anfallen wird. (Das Produkt sollte möglichst günstig sein, nicht irgendwelche Luxusmarke).

Quantités et mesures

1 Regendusche

Description de la situation actuelle

Normale Dusche in der Ecke des Bades.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant