HomeRépertoire des artisansRollrasen Vorbereitungsarbeiten
Tâche#305841

Rollrasen Vorbereitungsarbeiten

Évaluation des clients

8 mai 2013
Orlando C.
„Herr Lopez und sein Team haben bei den Vorebereitungsarbeiten für die Rollrasenverlegung sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis erbracht. Daher habe ich den ursprünlichen Plan, den Rollrasen selbst zu verlegen überdacht und dann gleichenfalls durch seine Firma zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen lassen. Die wetterbedingte Verzögerung konnte Herr Lopez durch ausserplanmässigen Einsatz aufholen und den Auftrag termingerecht abwickeln. Ich kann diesen Auftragnehmer bestens empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Dürnten

Publié le

19 avr. 2013

Description du mandat

Auftrag: Bestehende Grasnarbe abschälen und entsorgen. Untergrund umgraben, von Fremdkörpern, Steinen > 2cm, altem Wurzelwerk etc. säubern. Unebenheiten der Fläche ggf. mit drainagefähigem Material ausnivellieren. Untergrund verfestigen und mit Walze feinplanieren.

Quantités et mesures

Fläche: Rasen ca. 100 m2 eben

Informations sur les matériaux

k.A.

Détails

Zugang: Erschwert

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant