HomeRépertoire des artisansReinigen und Wohnungsabgabe 3 Zimmerwohnung 2.OG in 8625 Gossau
Tâche#305911

Reinigen und Wohnungsabgabe 3 Zimmerwohnung 2.OG in 8625 Gossau

Évaluation des clients

28 mai 2013
Stephan R.
„Wurde sehr schlecht gereinigt so dass es vom Hauseigentümer (zu recht) beanstandet wurde. Er wurde dann bei der Wohnungsabgabe wütend und beleidigend, hat das Geld genommen und ist ohne nachzubessern einfach abgehauen. Meldet sich nicht mehr, nun müssen wir die Nachreinigung selbst durchführen oder nochmals dafür zahlen obwohl wir ihn schon dafür bezahlt haben. Unprofessionell und auf keinen Fall empfehlenswert!”

Détails de la tâche

Région

Gossau

Publié le

18 avr. 2013

Description du mandat

Reinigung und Abgabe einer 3 Zimmerwohnung inkl. Keller, Garage und Estrich nach Umzug

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant