HomeRépertoire des artisans21 lfm Jurasteinmauer erstellen in U-Form
Tâche#306817

21 lfm Jurasteinmauer erstellen in U-Form

Détails de la tâche

Région

Lyss

Publié le

28 avr. 2013

Description du mandat

1. Alles Grünzeug am verwilderten Hang entfernen. 2. Trockenmauer mit Jurasteinen erstellen 3. Neue Fläche auffüllen und mit Rasen bepflanzen

Quantités et mesures

Die bestehende Grünanlage auf ca. 45qm soll komplett gerodet werden - eine Mauer mit Jurasteinen errichten um auf das Niveau des bestehendes Rasens zu kommen. Steinmauer als U mit den Längen 4, 15 und 2.2 Meter, an der höchsten Stelle müsste die Mauer ca. 2.5m hoch sein - Ev. ist auch denkbar (Bewilligung) 2 Niveaus à ca. 1.2m zu erstellen. Ziel wäre mit der Mauer so nahe wie möglich an die Grundstückgrenze heran zu gehen. Die entstandene Flächen aufschütten und mit Rasen bepflanzen.

Informations sur les matériaux

Beiger Jurastein.

Description de la situation actuelle

Die verwilderte Grünfläche muss komplett gerodet werden. An der Grundstückgrenze sind derzeit Stellriemen einbetoniert, diese müssten wohl entfernt werden.

Détails

Zugänglichkeit ist gut, mit einem LKW kann bis auf weniger Meter an die Baustelle heran gefahren werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant