HomeRépertoire des artisansEinbau einer Klappe
Tâche#307797

Einbau einer Klappe

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

30 avr. 2013

Description du mandat

Guten Tag, wir würden gerne in unsere Balkontüre eine Klappe einbauen lassen, dass unsere Katzen zu jeder Zeit auf den Balkon hinaus können. Es müsste ein größeres Katzentörchen sein oder schon fast eine kleine Hundeklappe sein, da wir unter anderem 2 Main Coons haben. Die Arbeit würde genaues Ausmessen beinhalten. Gerne die Klappe gleich einbauen und was ganz arg nett wäre, wäre Hilfe beim Runtertragen der alten Scheibe in den Keller. Arbeitsbeginn ist provisorisch eingetragen. Beginn nach Absprache!

Quantités et mesures

Die Türe ist 200 *82 cm Was für eine Verglasung das allerdings ist, kann ich leider nicht sagen. Der Rahmen ist noch Holz...

Détails

Kein Lift Erster Stock

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant