HomeRépertoire des artisansbraune Täferdecken weiss malen
Tâche#309143

braune Täferdecken weiss malen

Évaluation des clients

3 juin 2013
Kurt H.
„Ich bin mit den Malerarbeiten von Herr Neeser an meinen Holztäferdecken sehr zufrieden. Er arbeitete sehr sauber, kompetent und erfüllte meine Vorstellungen bestens. Herr Neeser kam pünktlich zum vereinbarten Termin, was ich als berufstätiger sehr schätzte. Bestimmt werde ich Herr Neeser bei einem weiteren Auftrag wieder berücksichtigen und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Kurt Hählen, Zürich”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

18 mai 2013

Description du mandat

2 braune Täferdecken mit Deckweiss malen

Quantités et mesures

1x ca. 12m2 und 1x ca. 16m2

Informations sur les matériaux

Weisse Farbe / Deckweiss

Description de la situation actuelle

Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob Vorbereitungsarbeiten gemacht werden müssen

Détails

Wohnung befindet sich im 2. Stock (ohne Lift)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant