HomeRépertoire des artisansBadezimmer erneuern
Tâche#309240

Badezimmer erneuern

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

14 mai 2013

Description du mandat

1.anbringen von Lavabo, WC und Badewanne (mit Whirlpool Funktion=Strom) der Standort der Anschlüsse muss zuerst überprüft werden und danach wenn nötig neu gezogen/verändert werden. 2. Wandfliessen anbringen nur Wände.

Quantités et mesures

L 2.30, B 1.72, H 2.40,

Informations sur les matériaux

Badmöbel und Badewanne sind bereits vor Ort. Eine Vorstellung der Wandfliesen ist vorhanden jedoch wurden die Fliesen noch nicht beschaffen, dieses kann auch gemeinsam erledigt werden oder sie liegen zum richtigen Zeitpunkt vor Ort.

Description de la situation actuelle

Das Bedezimmer wird bis auf den Boden ausgeräumt sein, die Wand-Plättli sind entfernt. Zuerst müssen die Standorte der Lavabo, WC und Badewanne bestimmt werden, wenn möglich am gleichen Ort wie IST. Danach die Wandfliesen und zum Schluss die Badmöbel angebracht werden.

Détails

Die Wohnung ist im Parter und Rollstuhlzugänglich. Der Standort der Wasseranschlüsse kann durch eine Vorwand (ein Guss der leicht abnehmbar ist) nicht eruiert werden. Zuerst muss die Vorwand entfernt werden oder ein Experte kann auch so die Standorte ermittleln.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant