HomeRépertoire des artisans4 1/2-Zimmer-Wohnung Umzugsreinigung mit Abgabegarantie!
Tâche#310096

4 1/2-Zimmer-Wohnung Umzugsreinigung mit Abgabegarantie!

Évaluation des clients

27 mai 2013
Karin G.
„Ich hatte sk-service schon mal zum putzen engagiert und war sehr zufrieden. Nun bekommen sie ein weiteres Mal den Auftrag von mir und ich lasse mich überraschen, glaube aber dass es wieder tiptop läuft.”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

21 mai 2013

Description du mandat

4 1/2 Zimmer-Wohnung mit Sitzplatz und Hobbyraum. Wohnungsreinigung mit Abgabegarantie!

Quantités et mesures

Die Wohnung ist max. 100 m2.

Description de la situation actuelle

Eingangsbereich, Wohn- und Essbereich mit Parkett 3 Schlafzimmer mit Laminat 1 Küche mit Geschirrspühler, Backofen, Dampfabzug, Kühlschrank, mit Plattenboden 1 Bad/WC mit Plattenboden 1 Sep. WC mit Plattenboden 1 Hobbyraum mit Novilon und kleinem Kellerfenster (Bedarf keiner grossen Reinigung) Sitzplatz klein und gross (muss nur gewischt werden) Ganze Wohnung Lamellen-Rolläden

Détails

Parterre-Wohnung mit sehr gutem Zugang Die Wohnung ist pflegeleicht Wohnungsübergabe zwischen dem 10. und 12. Juli 2013, kann noch genau definiert werden. Ich freue mich auf ihre Offerte!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant